Yann Sommer

Partners

Sky Switzerland freut sich, mit Yann Sommer als Markenbotschafter zusammenzuarbeiten. Er symbolisiert alles, wofür wir ebenfalls stehen: jung, dynamisch und ambitioniert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Yann sowie auf aufregende Kampagnen.

ERIC GRIGNON
CEO Sky Switzerland

Genau so wie die Inter­national Watch Company repräsentiert Yann Sommer eine internationale Schweiz im Ausland. Wir freuen uns deshalb sehr, den erfolgreichen Fussball-Goalie zur IWC-Familie zählen zu dürfen.

LINUS FUCHS
IWC Managing Director

Höchste Performance auf dem Spielfeld gehört genauso zu Yann Sommer wie seine souveräne Ausstrahlung. Er erfreut sich schweizweit grosser Beliebtheit. Das Gleiche gilt auch für die Modelle von Volkswagen. Ein Match, der für beide Seiten passt. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Yann Sommer.

CLAUDE GREGORINI
Brand Director VW bei AMAG Import

Als eine der weltweit führenden Sportmarken wollen wir mit den besten Sportlern auf dem Platz stehen. Yann Sommer ist als Torhüter von Borussia Mönchengladbach und der Schweizer Nationalmannschaft der große Rückhalt im Team. Mit seiner dynamischen und positiven Art auf und neben dem Platz ist er für uns der ideale Markenbotschafter.

MATTHIAS BÄUMER
Area General Manager DACH